CHAOS#1
'I can resist everything except temptation.' Oscar Wilde
sack:gasse
 
mhh. nici &' ich haben heute tarot gelegt. meine zukunft sieht nicht rosig aus .. am besten sollte ich mich iwo verstecken &' nie weider unter meiner decke hervorkriechen : )
 
in der schule is mal wieder der MEGASTRESS .. das glaubt ihr nicht.  
ich weiß einfach nicht wie ich die ganze hü schaffen soll ohne NUR was für die schule zu tun .. mag ja auch zeit für freunde haben.
 
ach .. wegen mister x weiß ich auch nicht was ich machen soll *seufz* die besserung war eindeutig nur eingebildet &' ein zu schöner wunschtraum
 
ich muss jetzt lernen gehen ..
♥ 
27.2.08 19:02


katastrophen:alarm

*huch*
von freitag vor einer woche bis heute war meine beste freundin aus kärnten da. &' jetzt ist sie weg .__. und ich fühl mich komisch. was mach ich denn jetzt? ich hab jeden moment so genossen &' ich hoffe dass wir bald wieder so verdammt viel spaß haben können...
gestern in der nacht is mir was verdammt doofes passiert. pezi. cory damian &' ich waren in der stadt. &' als wir dann heim sind haben die ebn alle bei mir gepennt aber ich hab das meinen eltern nicht gesagt. habs iwie vergessen. &' wir waren iwie n bisschen zu laut und dann haben wir sie unabsichtlich aufgeweckt &' jetzt sind sie total angepisst.
hab dann mit ihnen geredet &' es is jetzt eh wieder alles geklärt...hab n bisschen dazugelogen aber ich wollte nciht den vollen anschiss haben das wäre zu viel gewesen .__.
aber auf jeden fall lass ich jetzt trotzdem so schnell niemanden mehr bei mir pennen. hab jetzt eh kaum zeit zum fortgehen weil joah. ur viel zu tun und so...
ich fühl mich grad grindig *ekel* deswegen geh ich duschen und dann schau ich dass ich noch n bisschen pennen kann &' so.
grüße ♥ 
 
24.2.08 14:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de