CHAOS#1
'I can resist everything except temptation.' Oscar Wilde
gone 'til o3.o4.2oo8

nun ist es soweit. seit langem weiß ich dass ich diese große reise antreten werde &' morgen fliege ich wirklich. 3 wochen mexiko das is verdammt lange &' ich werde meine freunde schrecklich vermissen.. aber es ist eine neue erfahrung &' ich bin schon so gespannt das alles kennenzulernen

außerdem seh ich dann meinen bruder wieder &' was schöneres kann es kaum geben. ich werd versuchen ab und zu meine eindrücke hierherzuschreiben aber ich kann nicht garantieren dass ich zu internet komm.

Hier noch das Lied zu den Lyrics von meinem letzen Entry mit ausschnitten aus corpse bride - ein wahnsinnig toller film.

♥♥♥
13.3.08 00:46
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niggü / Website (13.3.08 17:46)
woar *__*
morgen schon??dann wünsch ich dir wahnsinnig viel spaß und schöne stunden in méxico (sry,spanisch grundkurs :D)!!bring gaaaaaaaaaanz viele fotos und erinnerungen mit,ja :DD?!ich miss dich jetzt schon,das wird lawei,wenn keiner meine einträge kommentiert ^^".
oki,dann have fun :D

niggi <33


Anhiii / Website (15.3.08 13:27)
Jetzt bist du weg&ich konnte dir nicht Baibai sagen. ;___;
Jetz fühl ich mich miiies. v.v
Naja. Auch wenn du's wieder erst zu Hause lesen wirst:
Have fuuuuuuuuuuun! :D ~

Achja. Ich weiß nicht, irgendwie auch ne gute Ungewissenheit aber irgendwie auch ne schlechte XD


niggü / Website (2.4.08 16:59)
JUHUUU :DD
morgen kommst du endlich wieder ^^.
schrei dann,wenn du da bist,oki :D?

hab dich lieb
die niggi <3


niggü / Website (4.4.08 17:08)
PAAAARTY!!!she's back :DD
wie wars,wie wars,wie wars??? *dich ausquetsch* x33~~


(7.4.08 20:03)
Hallo lieber Affi. (:
Diese Nachricht geht automatisch an alle meine Affi's. Du bist nach der Säuberung meiner Linkliste noch übrig geblieben! Deswegen wollte ich Dich fragen, ob du weiterhin auf meiner Seite verlinkt bleiben willst? Wenn du mir innerhalb der nächsten Woche nicht Bescheid gibst dann betrachte ich deinen Blog als nicht existent und er wird aus meiner Liste gelöscht.
Solltest du mein Affi bleiben wollen, dann bitte ich dich um Folgendes: Bitte lasse mich bei dir verlinkt! Gib mir Bescheid wenn du deinen Blog unter Passwortschutz stellst damit ich es bei mir aktualisieren kann.

Ich hoffe weiterhin auf eine gute Affischaft. <3

Sandra


niggü / Website (7.4.08 22:31)
wooow ^^
ich freu mich richtig für dich und bis er wiederkommt,das schaffst du auch schon <33.
karibik...*-* *träumz*

die niggi <3 ^^


Die Sandra / Website (8.4.08 18:58)
Ich hoffe, du hast Mexiko rechtschön genossen. <3


alex / Website (8.5.08 19:38)
hallo (: mexiko, toll! nimm mich mit?
hm, ich komm auch nicht so oft ins internet
in letzter zeit. hab nen virus und kann nur
wenn meine schwester mir ihren laptop leiht.
verliebt, ja... wenn ich nur wüsste in wen.
irgendwie überlegt mein kopf sich das tag
für tag anders. frühlingsgefühle! ..denk ich.
was gibts bei dir neues?
<3.


sandra / Website (6.8.08 00:34)
Lange nichts mehr von dir gehört?..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de