CHAOS#1
'I can resist everything except temptation.' Oscar Wilde
Hallihallo!!!

Ich bin wieder da. Hat lange gedauert aber es hat sich auch einiges getan und die zeit war einfach nicht um was zu bloggen. Ich werd schauen, dass ich hier so schnell wie möglich eine akutelle Page von mir wieder aufbaue, aber das wird noch ein bisschen dauern. Heute ist ein mieser Tag ._. Morgen ist Französisch-Schularbeit und ich hab so Angst davor, weil ich absolut kein Französisch kann, aber mal sehen wie das wird. Deswegen werd ich jetzt auch lernen gehen.

küsschen ♥

27.4.09 16:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.5.09 18:49)
helloh (: klar erinner ich mich an dich! wie gehts dir denn?
<3


/ Website (1.5.09 18:50)
der eintrag da ist von mir (;


/ Website (4.5.09 13:57)
bin heut das erste
mal nach 17 wochen
stationärer therapie wieder
von zu hause in die schule
gegangen.
also ein sehr anstrengender tag.
aber mir gehts ganz ok (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de